Für den automatischen Datenaustausch mit Regro ist das Modul "Schäcke B2B Schnittstelle" notwendig.
Bevor wir die e-connect Schnittstelle einrichten können, muß die Freischaltung der "Order-Response Funktion" bei der Firma Rexel Austria GmbH
beantragt werden und kann entweder über Ihren Vertriebsberater, oder über den IT - EDI Support erfolgen:
Sie erhalten dann die erforderlichen Zugangsdaten die Sie bitte an uns weiterleiten.
Erst mit diesen Zugangsdaten ist es möglich, den B2B Zugang freizuschalten und die Daten in die e-connect Schnittstelle zu übertragen.
(1) + (2) Zugang: Erstellen Sie in den Benutzerstammdaten - Internet Zugänge einen neuen Eintrag "B2B SCHÄCKE"
(3) Benutzername Warenkorb = user
(4) Passwort Warenkorb = pass
(5) Kundennr. Warenkorb = sender
(6) WK-Url = URL
(7) AB: aktivieren Sie diese Option falls noch nicht aktiviert
Hinweis zum Ablauf bei Fa. Regro:
* Nach der Freischaltung von B2B werden alle Bestellungen innerhalb weniger Minuten als Auftragsbestätigung im B2B zur Abholung bereit gestellt
* Über e-connect können die Daten jederzeit abgerufen und übernommen werden
* Nach der erfolgreichen Übertragung von B2B ins e-connect senden wir an Regro eine Sendebestätigung
* Nach Erhalt der Sendebestätigung werden die abgefragten Belege von Regro sofort in einen Sicherungsordner verschoben und dort ca. 6 Monate behalten
Es werden somit bei einer mehrmaligen Abfrage keine bereits einmal abgeholten Belege angezeigt
* eine Ausgabe einzelner Belege als UGL - Datei ist nicht möglich bzw. vorgesehen