Ist das Modul Office nicht aktiviert, erfolgt die Speicherung von Unterschriften und Fotos jeweils in die ausgewählten Verzeichnisse.
Wird KEIN Verzeichnis ausgewählt, erfolgt die Speicherung in das Rootverzeichnis des Programmaufrufes.
z.B. Programmaufruf erfolgt im Netzwerk vom Laufwerk "Z:\EPROJEKT\EPROJEKT.EXE" dann werden die Dateien auf "Z:\" gespeichert. Beachten Sie bitte,
daß dies zu Problemen führen kann, da in Netzwerken oftmals die Berechtigungen zum Schreiben auf das Rootverzeichnis fehlt.
(1) Verzeichnis Unterschr.: wählen Sie das Stammverzeichnis für die Speicherung der Unterschriften aus
Hinweis: Unterschriftsdateien werden im Format "Belegnummer"+"_US.jpeg" gespeichert z.B. "2019005_US.jpeg"
(2) Verzeichnis Fotos: wählen Sie das Stammverzeichnis für die Speicherung der Fotos aus
Hinweis: Fotodateien werden im Format "Zufallsnummer"+"-Belegnummer.jpg" gespeichert z.B. "201956112224-2019005.jpg"
Wichtig: Wählen Sie im Netzwerk ein Verzeichnis aus, auf das ALLE Arbeitsstationen zugreifen können
Tip: Ist das Modul Office aktiviert und Sie wählen hier zusätzlich die Verzeichnisse aus, werden die Unterschriften und Fotos zusätzlich auch in
diese Verzeichnisse kopiert - entspricht einer zusätzlichen Datensicherung