Für die diversen Funktionen und Datenaustausch können im e-projekt folgende Einstellungen vorgenommen werden:
* Systemeinstellungen für Mobile Aufträge
* Jeder e-projekt Benutzer der Mobile Aufträge versenden darf, bekommt in den Benutzerstammdateneinen "APP-Benutzer" zugewiesen
* Jeder Mitarbeiter der mit einem Handy bzw. Tablett die APP benutzt, bekommt in den Mitarbeiterstammdaten einen "APP-Benutzernamen" zugewiesen
* Verzeichnisse für Unterschrift und Bilder festlegen
* Artikelanlage für eigenen Katalog
* Artikelanlage für Stundensätze
Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Stundensätze verwendet werden
* Artikelanlage für Zeiterfassung Mitarbeiter
Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Mitarbeiter verwendet werden
* Artikelanlage für Zeiterfassung Mitarbeiter und Lohnart
Hinweis: Zur einfacheren Bedienung werden in der APP nur "Artikeln" verwendet, die jedoch im Hintergrund wie Mitarbeiter und Lohnart verwendet werden