Unter Schnittstellen - Benutzerverwaltung - Internet Zugänge können Sie für jeden Benutzer den IDS Warenkorb einrichten.
Hinweis: Es kann pro Benutzer ein eigener Zugang verwendet werden oder für alle Benutzer die gleichen Zugangsdaten.
(1) erstellen Sie in der Karte "Internet Zugänge" mit F4 Neu einen neuen Eintrag
(2) wählen Sie im Feld "Zugang" den passenden Lieferanten aus und bestätigen die Abfrage mit Ja
(3) wählen Sie im Feld "Lieferant" den dazugehörigen Lieferanten aus
(4) bestätigen Sie die Abfrage mit Ja
(1) Nachdem Zugang und Lieferant ausgewählt wurden, können Sie die Zugangsdaten eingeben:
(2) + (3) + (4) geben Sie die Zugangsdaten in die entsprechenden Felder ein
(5) falls das Feld "WK-Url" nicht automatisch gefüllt ist, kopieren Sie folgenden Link in dieses Feld: https://www.limmert.com/actions/ViewIDS-Start
Hinweis: Die Felder können in einer anderen Reihenfolge als hier angeführt sein
Speichern Sie die Einträge mit F10 Speichern und starten das Programm neu.