(1) In der Auftragsübersicht werden die übergegebenen Daten aus e-projekt angezeigt und können geändert bzw. ergänzt werden.
(2) Je nach Arbeitsfortschritt kann hier der Status geändert werden in:
angelegt : nur übertragen und keine Aktion erfolgt
offen :
akzeptiert : wird von dem Benutzer gesetzt, der diesen Auftrag übernimmt (z.B. wenn Auftrag an alle Benutzer geschickt wurde)
begonnen : wird von dem Benutzer gesetzt, wenn er mit Arbeit beginnt
abgebrochen : wird von dem Benutzer gesetzt,wenn z.B. Kunde nicht mehr will
abgeschlossen : wird von dem Benutzer gesetzt,wenn er mit Arbeit fertig ist und abgerechnet werden kann.
Nur abgeschlosse Aufträge können im e-projekt gelöscht werden.
(3) Zu jedem Auftrag können Bilder mittels Kamerasymbol hinterlegt werden. Mit "Wischen" kann zwischen den Bildern gewechselt werden.
(4) Funktionsbutton "Home" : kehrt zum Startmenü zurück - nur aktiv wenn bei Änderungen zuerst Funktionsbutton "aktualisieren" gedrückt wurde
(5) Funktionsbutton "aktualisieren" : aktualisiert/speichert die Änderungen in dieser Ansicht
(6) wechselt in die Ansicht "Kunde"
(7) wechselt in die Ansicht "Unterschrift"
(6) wechselt in die Ansicht "Positionen"