Terminverwaltung einrichten

In den Benutzerstammdaten (System - Benutzerverwaltung) kann pro Benutzer eingestellt werden, ob bzw. welche Terminerinnerungen angezeigt werden sollen.

 

(1) Erinnerung Arbeitsaufträge kann folgende Optionen haben:

     keine Erinnerung: es werden keine Termine angezeigt

     eigene Erinnerung: es werden nur Termine des eigenen Benutzers angezeigt

     alle Erinnerungen: es werden alle Termine angezeigt, egal welcher Benutzer sie eingetragen hat

 

(2) aktiviert die Kundenterminanzeige (Hinweisfenster bei jedem Programmstart wird geöffnet)

(3) schränkt die Terminanzeige auf eigene Benutzertermine ein, sonst werden alle Kundentermine aller Benutzer angezeigt

 

(4) aktiviert die Angebotsterminanzeige (Hinweisfenster bei jedem Programmstart wird geöffnet)

(5) schränkt die Terminanzeige auf eigene Benutzertermine ein, sonst werden alle Angebotstermine aller Benutzer angezeigt

 

(6) aktiviert die Aufgabenterminanzeige (Hinweisfenster bei jedem Programmstart wird geöffnet)

 

 

termin02