In der Karte Kontaktinfo können diverse Kundeninformationen hinterlegt werden und Terminerinnerungen festgelegt werden.

 

(1) wählen Sie das Datum für die nächste Terminerinnerung aus

(2) wählen Sie die Art der Terminaufnahme aus (Telefon, Mail, pers. Gespräch, Mailing usw...)

(3) Sie können eine kurze Info zur Terminerinnerung hinterlegen, die in der Terminerinnerung angezeigt wird

(4) hier kann bei Bedarf der Benutzer eingetragen werden, für den der Termin gelten soll (nur wenn Option Kundentermine auf Benutzer aktiviert wurde)  Standard ist eigener Benutzer

(5) wird die Option "Erinnerung" aktiviert, erscheint der Kundentermin beim Programmstart im Hinweisfenster (nur wenn die Option Kundentermine aktiviert wurde)

     wird die Option "Erinnerung" nicht aktiviert, können die Kundentermine über Auswertungen - Adressen - Kunden - Terminliste gedruckt werden

 

 

 

termin03